Seitenpfad:

Neu­er Auf­trag für die CON Fas­sa­de Ham­burg

Neu­er Auf­trag für die CON Fas­sa­de Ham­burg
St.-Gotthard-Straße
21.12.2020
Hamburg

Die Fas­sa­de Ham­burg hat ihr Pro­dukt­port­fo­lio mit der neu­en Ge­schäfts­welt Strang­s­a­nie­rung er­folg­reich am Markt eta­bliert.

Neu­er Auf­trag für die CON Fas­sa­de Ham­burg

St.-Gott­hard-Stra­ße - Von 0 auf 17 Eta­gen in kei­nem Jahr!

Die Fas­sa­de Ham­burg hat ihr Pro­dukt­port­fo­lio mit der neu­en Ge­schäfts­welt Strang­s­a­nie­rung er­folg­reich am Markt eta­bliert. Auf Grund der gu­ten Zu­sam­men­ar­beit in der Ver­gan­gen­heit, der ge­leis­te­ten Per­for­mance und rei­bungs­lo­sen Pro­jekt­pro­zes­sen nach dem CON LEAN Pro­jekt­vor­ge­hen, re­sul­tiert nun ein um­fang­rei­cher Auf­trag für einen bedeutsamen Kunden.

Die Fas­sa­de Ham­burg hat be­reits seit An­fang 2020 Wohn­blö­cke auf „Pro­be“ sa­niert. Zum Jah­res­wech­sel fin­det nun ein rei­bungs­lo­ser Über­gang von der „Pro­be­zeit“ hin zum ers­ten Auf­trag statt. Bei dem neu­en Pro­jekt liegt der Fo­kus nicht auf die Sa­nie­rung von „ein­fa­chen“ Miets­häu­sern (Wohn­blö­cken), son­dern man hat die Auf­ga­be, eine kom­ple­xe Strang­s­a­nie­rung von Hoch­häu­sern zu über­neh­men und so­mit die Ex­per­ti­se auf ein völ­lig neu­es Le­vel he­ben.

Un­ser Auf­trag: 17 Eta­gen – 86 Bad­mo­der­ni­sie­run­gen – 4 Mo­na­te Bau­zeit!

Der Pro­jekt­start ist für Fe­bru­ar nächs­ten Jah­res an­ge­setzt und sol­le plan­mä­ßig in­ner­halb von vier Mo­na­ten ab­ge­schlos­sen wer­den.

„Wir freu­en uns sehr über den bis­he­ri­gen Er­folg. Auf Grund ho­her Zu­ver­läs­sig­keit in Kom­bi­na­ti­on mit gu­ter Leis­tung und der kon­se­quen­ten An­wen­dung des CON LEAN Pro­jekt­vor­ge­hens beim Pro­jekt Braun­stra­ße Bre­mer­ha­ven, konn­ten wir unseren Kunden über­zeu­gen. Der Kun­den­wunsch ist nun, auch die­ses Pro­jekt nach die­sem Vor­ge­hen ab­zu­wi­ckeln. Das jet­zi­ge Pro­jekt for­dert uns auf­grund des Um­fangs und der schnel­len Leis­tungs­er­brin­gung be­son­ders her­aus. Ich bin mir si­cher, dass wir die­se kom­ple­xe Leis­tung be­son­ders in dem Fo­kus auf die Si­cher­heit, Qua­li­tät und Lie­fer­treue ziel­ge­rich­tet und er­folg­reich um­set­zen wer­den. “ – Frank Schwer­mann Ab­tei­lungs­lei­ter Fas­sa­de

Wir, die Mit­ar­bei­ter der KAEFER Con­struc­tion GmbH, wün­schen dem Pro­jekt­team um Herrn Hin­rich­sen (PL), Herrn Ol­gun (BL) und, nicht zu ver­ges­sen, un­se­ren bei­den Mon­teu­ren Herrn Wit­zig und Herrn Nöl­le viel Glück und Er­folg bei der Um­set­zung des Pro­jek­tes!

St.-Gotthard-Straße
St.-Gotthard-Straße