Seitenpfad:

Die KAEFER CON begrüßt den 300sten festangestellten Mitarbeiter!

02.03.2021
Lüneburg

Unser neuer Kollege stellt einen Meilenstein für die CON dar und verdeutlicht das starke Wachstum der vergangenen Jahre.

Die KAEFER CON begrüßt den 300sten festangestellten Mitarbeiter!

Unser neuer Kollege stellt einen Meilenstein für die CON dar und verdeutlicht das starke Wachstum der vergangenen Jahre - von rd. 245 Kollegen im Jahr 2018 auf eben jetzt 300. Es wird deutlich, dass sich das organische Wachstum auf der Erfolgsspur befindet. Ein Zeichen für die gute, qualitativ hochwertige und erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter*innen mit unseren Kunden – und wir wachsen weiter! Ziel ist es, das Wachstum der CON und somit sowohl die Umsatz- und Ergebnisziele, die geographische Abdeckung innerhalb Deutschlands und damit auch die Mitarbeiterzahl weiter zu vergrößern als auch die Standorte zu erweitern bzw. zu eigenständigen Einheiten zu entwickeln. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, Herrn Bartel in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Nun empfängt die CON einen neuen und den 300. Mitarbeiter, der die Stelle als Bauleiter in der Geschäftsstelle Lüneburg besetzt. Die Einstellung als 300. Mitarbeiter in Lüneburg ist besonders passend, da die Geschäftsstelle Lüneburg unter der Verantwortung der Abteilung Innenausbau Bremen erst Anfang 2019 gegründet wurde, sich sehr positiv entwickelt und somit ebenfalls ein Ergebnis unserer erfolgreichen Wachstumsstrategie darstellt.

„Gleichwohl die aktuelle Situation der Pandemie uns vor diverse Herausforderungen stellt,, bleiben wir insbesondere in der Baubranche optimistisch und freuen uns auf den weiteren Wachstumskurs unseres Unternehmens. Für uns stehen Menschen an erster Stelle. Somit machen wir es uns zur obersten Priorität in unsere Mitarbeiter*innen zu investieren. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Wachstumsziele bislang umsetzen konnten und sind optimistisch gestimmt, was den weiteren Wachstumskurs betrifft. Darüber hinaus sind wir froh darüber einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle gilt (auch) dem gesamten CON-Team ein herzliches Dankeschön. Ohne euch wäre die positive Entwicklung des Unternehmens nicht möglich.“ – Arne Skuddis - Geschäftsführer

Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter viel Glück und Erfolg als Teammitglied der CON.

Begrüßung des 300. Mitarbeiters